Gittermatten & Tore von LEGI

Logo Legi

So individuell wie Ihre Ansprüche!

Die Firma Fuhrmann setzt bei Gitterzäunen (Matten und Pfosten) auf die vielfach patentierte hohe Qualität von LEGI.

Kühle Eleganz

Früher wurden Gitterzäune aus Metall vor allem zur Einfriedung von öffentlichen Gebäuden oder Firmenkomplexen benutzt. Vielleicht deshalb, weil ein gut gearbeiteter Gitterzaun häufig eine geschäftsmäßige und kühle Eleganz ausstrahlt. Zudem ist dieser Zaun Typ sowohl pflegeleicht als auch langlebig. In letzter Zeit tragen Gitterzäune aber auch bei immer mehr Privathäusern zu einem stylischen Gesamteindruck bei.

Praktisch und preisgünstig: der Doppelstabzaun

Besonders beliebt ist als Gitterzaun derzeit der sowohl preisgünstige als auch formschöne Doppelstabzaun. Bei der Firma Fuhrmann haben Sie die Wahl zwischen zwei Ausführungen mit runden Stäben in den Größen 8/6, 7+5/8 oder 6+4/6 mm. Für eine besonders lange Lebensdauer werden die Stäbe verzinkt und auf Wunsch zusätzlich noch pulverbeschichtet. Unsere bewährten Doppelstabzäune sind Standardmäßig in den Farben Anthrazit (RAL 7016), Moosgrün (RAL 6005) und Tannengrün (RAL 6009) erhältlich. Während das Anthrazit vielseitig kombinierbar ist, harmoniert der Grünton besonders gut mit Bäumen, Büschen oder anderen Pflanzen.

Kindergerechter Doppelstabzaun

Auf Wunsch gestalten wir Ihren Doppelstabzaun kindergerecht. Dazu werden die Gittermatten ohne Überstand geliefert. Dadurch ist gewährleistet, dass sich kein Kind an irgendwelchen scharfen Kanten verletzt. Zudem können wir den Zaun praktischer Weise von oben verschrauben, es sind dann keine Schrauben von vorn oder hinten Sichtbar. In dieser Version sind unsere Doppelstabzäune ideal für die Einfriedung von Schulen oder Kindergärten geeignet und werden von unseren Kunden als attraktive und langlebige Alternative zu Maschendrahtzäunen geschätzt.

Ziergitter

Ein Schmuck für Ihr Grundstück
Zäune sind nicht nur funktionell, sondern sollten auch eine Zierde für das Grundstück sein, welches sie einfrieden. Ein schön gearbeitetes Ziergitter aus Metall kann dabei genauso für einen noch ansprechenderen Gesamteindruck sorgen, wie ein attraktiver Rahmen die Wirkung eines Bildes noch zu intensivieren vermag.

LEGI R fit R+K

 

LEGI R fit R+K

Überlappende Gitter, zentral verschraubt
mit Klemmrohr

 

 

LEGI R UNO R+K

 

LEGI R UNO R+K

Rohrpfosten mit Klemmleiste verschraubt

 

 

LEGI R UNO R

 

LEGI R UNO R

Von außen mit Klemmplatten verschraubt

 

 

LEGI R PUR R+K

 

LEGI R PUR R+K

Überlappende Gitter, von innen mit Klemmrohr verschraubt.

 

R-L R-M R-S

Bilder von LEGI Zäunen und Toren

Natürlich bekommen Sie bei LEGI – Die Welt der Gitter
auch weiter Pfostentypen sowie Steinzäune, Ziergitter und die dazu passenden Flügel- und Schiebetore.

Sprechen Sie uns bitte an!

Ihr Fuhrmann Tea