Balkonverkleidung

 

Balkonverkleidung mit

SYNTAL ACRYL Vollkunststoff Profilen

  • wetterfest
  • hohe UV- & Lichtbeständigkeit
  • hohe Farbbeständigkeit
  • pflegeleicht

Die seit Jahren bekannten Planex – Syntal Acryl Produkte wurde in der Oberflächenqualität noch einmal verbessert. Die „Balkon- und Zaunbretter“ sind nun härter und farbstabiler und haben einen besseren Selbstreinigungseffekt z.B. bei Regen.

Das Vollkunststoffprofil besteht aus einem schlagzähen Kernmaterial, das mit hochwertigem Acrylglas dauerhaft überzogen ist. Acryl gilt als der Kunststoff für Außenanwendungen da er besonders langlebig und UV-stabil ist.

Somit ist es der ideale Werkstoff für Ihren ganz persönlichen Kunststoffzaun, Kunststoffbalkon oder Sichtschutzzaun.

Produktprüfungen beweisen eine hervorragende Licht-UV-Farbbeständigkeit bei allen gelieferten Standardfarben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.